Dienstag, 24. Juni 2008

Was das nackte, unüberlegte Wort anrichten vermag

Warum laufen die Dinge nie so ab, wie man sich die vorstellt?

Warum kommt immer dieses schlechte Gefühl in einem hoch, wenn man sich eigentlich sicher fühlen kann, wenn man geliebt wird, wenn man in den Armen eines Menschen liegt, den man sehr mag? Irgendwas in mir steht dem Glück im Wege.

Warum konnte ich dich nicht fühlen, schmecken, lieben, obwohl du die Richtige warst?

Die Klinik hat den Aufnahmetermin nach hinten verschoben. Nun gehts erst entweder im Juli oder im August los. Aber ich kann nicht mehr warten. Ich will nicht mehr.

Bei mir im Kopf stimmt was nicht. Kein Selbstbewusstsein, keine Gefühle, kein gar nichts. Ich brauche die Runderneuerung, aber die wird es nicht geben, zuviel ist passiert in meinem Leben und ich habe nichts besseres zu tun, als mit unüberlegten Wörtern dir ins Herz zu scheißen.

Keine Kommentare: